Ausschulungsfeier 2023

Für 17 Schülerinnen und Schüler, so viele wie noch nie, ging dieses Jahr am 20. Juni die Schulzeit an der Franziskus-Schule zu Ende.
Nach dem ‚offiziellen‘ Teil in der evangelischen Kirche (Programm) mit musikalischen Vorträgen, bei dem auch die Abschlusszeugnisse überreicht wurden, ging es zu Fuß in einer Prozession zur Schule, wo die jüngeren Kinder uns empfingen. Auf dem Schulhof wurden viele Fotos mit dem ‚Rosenbogen‘ gemacht. Danach feierten die Abschlussschüler im großen Eurythmiesaal mit ihren Eltern. Einige künstlerische Vorträge, die Enthüllung des Abschiedsgeschenks, eine Diashow und schließlich das Buffet (Dank an alle!) ließen auch diesen Teil der Feier zu einem großen Erlebnis werden.

Unsere ‚Abgänger‘ 2023!
Wir wünschen Euch alles Gute!!

Im Folgenden einige Eindrücke der Festlichkeiten: